0

Hey, laut Lösung ist die Antwortmöglichkeit D richtig. Ich habe schwierigkeiten dies nach zu vollziehen. Könnte mir hierbei bitte jemand helfen? :)
Der Versuch (rechts neben den Lösungen) stimmt nicht. Das war von mir ein Versuch.
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 28

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Schrebe doch einfach die Proportionalitäten auf.  Also
1) x -> a x^2
2) x -> a Wurzel x
...
Logischerweise ist für x>0  (Bakterien gibt es nur als positive ganze Lebewesen)
X^3 kleiner als x^2
 Und danach ordnest du die Reihenfolge.
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 11.89K

 

Kommentar schreiben

0
Per Ausschlussverfahren kannst Du so vorgehen, dass die letzte Zahl größer als die vorletzte Zahl sein muss und die 3-letzte Zahl muss größer als die letzte sein, dann bleibt nur noch D übrig. Ähnliche Abschätzung kann man zu Art 4 und 5 machen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 14

 

Kommentar schreiben