Wie mache ich hier beim Gauß-Algorithmus weiter?

Erste Frage Aufrufe: 61     Aktiv: 10.03.2021 um 23:24

0

Moin zusammen,
ich möchte dieses LGS mit dem Gauß-Verfahren lösen. Allerdings weiß ich nicht, woran man erkennt, dass man  hierbei das dreifache der dritten Zeile von der zweiten Zeile abzieht und man es nicht umgekehrt wie geschrieben machen kann, denn dann kommen andere Ergebnisse raus. 

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen
Beste Grüße

Diese Frage melden
gefragt

 

Ich brauche dringend hilfe
  ─   anonym1234567890 10.03.2021 um 22:19

Kommentar schreiben

1 Antwort
1
wenn du es umgekehrt machst, kommen andere VORZEICHEN raus, aber letztendlich, komplett durchgerechnet, KEINE anderen Ergebnisse
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 5.31K
 

Tatsächlich! Danke für die schnelle Antwort   ─   anonym1234567890 10.03.2021 um 23:24

Kommentar schreiben