Krümmungs berechnung mit x(o)= Pi/2

Aufrufe: 523     Aktiv: 27.01.2021 um 14:02

0

Hi, leute sorry is bissl viel aber ich komme bei krümmungsaufgaben einfach nicht weiter wenn das x so ist wie hier auf dem Bild.

Was mach ich mit dem am Schluss da kann man bestimmt noch weiter auflösen aber häng grad fest.

Bin auch gern interessiert an Tips falls euch was auffällt.

 

 

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 39

 

Weis keiner weiter?   ─   tetraeder 26.01.2021 um 23:07
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Im Zähler bleibt nur -2 übrig, weil irgendwas mal 0 wegfällt. Da hast du dich verrechnet. 

Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Stimmt, wie würdest du den teil im nenner angehen (1+2pi)^(3/2)   ─   tetraeder 27.01.2021 um 10:33

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.