Wo kriege ich gute mündliche Prüfungssimulationen für Mathe her?

Erste Frage Aufrufe: 181     Aktiv: 09.05.2023 um 19:45

0
ich habe  in einer Woche meine mündliche Matheprüfung und würde gerne noch mit mehreren Prüfungssimulationen lernen. Wo finde ich gute
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Gedächtnisprotokolle, wenn es sie gibt. Frag deinen Lehrer/Dozenten, worauf es ankommt und wert gelegt wird. Lese Prüfungsordnungen, falls du Student bist.   ─   crystalmath 09.05.2023 um 15:43

Falls du fürs Abi mündliche Prüfungssymulationen suchst, der Youtube-Kanal Magda liebt Mathe hat mir geholfen. :)   ─   mathemathe.72 09.05.2023 um 15:49
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Gute Prüfungssimulation ist wenn du und die Kommilitonen sich gegenseitig prüfen
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 10.87K

 

Es ist doch völlig unklar, worum es geht. Für eine Abiprüfung ist die Antwort Käse.   ─   cauchy 09.05.2023 um 19:45

Kommentar schreiben