Helft mir

Erste Frage Aufrufe: 861     Aktiv: 28.03.2020 um 19:24

0

 ich hab ne frage und zwar muss ich hier diese winzige Strecke CF Berechnen.

Meine frage wäre jetzt wie ich Beta3 rausbekomme

um CF zu berechnen ich hab schon so viel probiert aber bei CF kommt immer was mit 10, raus was ja niemals stimmen kann wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

Ps:das bei beta3 soll ein dreieck sein nicht wundern;)

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Das Bild scheint sehr unscharf zu sein, sodass ich leider weder die Skizze noch die Rechnungen genau erkennen kann. Vielleicht liegt es auch nur an mir, aber kannst du das Bild vielleicht durch ein schärferes ersetzen?   ─   sterecht 26.03.2020 um 02:03

Nur weil du die Frage nochmal hochlädst, wird die Bildqualität nicht besser. Versuche doch bitte nochmal ein besseres Bild hochzuladen, dann helfen wir dir auch gerne weiter.

Grüße Christian
  ─   christian_strack 28.03.2020 um 19:24
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Hallo,

ich kann es auch nicht lesen, aber lass mich raten: Du berechnest irgendwo Sinus oder Cosinus und willst auf einen stumpfen Winkels (d.h. ein Winkel zwischen 90 Grad und 180 Grad) kommen? Schau mal in dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=eEjGh74xGdQ vielleicht klärt das schon Deine Frage.

VG,

MoNil

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 1.22K

 

Kommentar schreiben