0

Wie erwähnt habe ich probleme bei aufgabe a.) Ich weiß nicht wie ich das mit 1Monat = 1cm und soweiter machen soll. Also ich weiß es aber dann ist es so komisch weil ich muss 6Monate nach rechts und dann wie viel nach oben? Jeztzt würden sie sagen 6 nach oben aber kann das überhaupt richtig sein. 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 443

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

In der Aufgabe steht doch, dass du für einen Monat 1 cm nehmen sollst sowie für 50 Euro 1 cm nach oben. Wie weit du gehen musst, kannst du anhand der anderen Aufgaben sehen. Du musst zum Beispiel einmal den Betrag nach 8 Monaten berechnen (also mindestens 8 Einheiten nach rechts). Nach oben würde ich in etwa genauso viel Platz lassen. 

Bei deiner Zeichnung ist die Skalierung der Achsen fehlerhaft. Du verwendest lediglich 0,5 cm für einen Monat bzw. 50 Euro. 

Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.