Volumen und Oberflächeninhalt einer Pyramide

Aufrufe: 422     Aktiv: 16.02.2021 um 22:02

0
Hallo, ich habe Mathe Hausaufgaben auf bekommen. Aber leider verstehen ich nichts.Ich hoffe einer kann mir helfen😁
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Du brauchst nur die Formeln für das Volumen und die Oberfläche und musst dann die Werte, die du hast einsetzen. Dann musst du entweder ausrechnen was rauskommt oder nach der Variablen, die übrig geblieben ist, umstellen. Wie das bspw. für die Körperhöhe macht, ist oben links im Kasten sogar gezeigt worden. 

Vielleicht solltest du konkretisieren, was du nicht verstehst.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.