LTI Systeme

Erste Frage Aufrufe: 253     Aktiv: 09.10.2021 um 12:33

0
Guten Tag, 
ich befasse mich die letzte Woche mit der folgende Übung, leider komme nicht weit. 
Ich habe zwei seriell geschaltete LTI Systeme mit den komplexen Übertragungsfunktion  H1(ω) und H2(ω).
Ich suche die Amplitudendichte Y2(
ω) und das Leistungsspektrum S2(ω) am Systemausgang als Funktion der Eingangsgrößen X1(ω), S1(ω).

Vielen Dank im voraus.
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Ich frische mal dein Wissen auf:
1. Wird ein Prozess mit Leistungsdichtespektrum \(S_{XX}(\omega)\) über ein LTI-System mit Übertragungsfunktion \(H(\omega)\) übertragen, so lässt sich das Leistungsdichtespektrum am Ausgang als \(S_{YY}= |H(\omega)|^2 S_{XX}(\omega)\) berechnen.
2. Die gesamte Übertragungsfunktion zweier seriell geschalteter LTI-Systeme entspricht dem Produkt der einzelnen Übertragungsfunktionen.
Versuche mal damit die Aufgabe zu lösen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 1.05K

 

Kommentar schreiben