Was ist das? - BItte um Videovorschläge

Aufrufe: 493     Aktiv: 08.08.2020 um 14:00

0

Guten Tag zusammen,

ich bin heute auf so etwas gestoßen:

Ich weiß, dass es sich hier um eine Summe handelt, würde aber gerne mehr darüber lernen.

Ich weiß auch nicht, was das für einen Namen hat. Kann mir bitte jemand Videos von Daniel Jung vorschlagen, in denen soetwas für Anfänger behandelt wird?

 

Vielen Dank im Voraus!

LG

Maja

 

Diese Frage melden
gefragt
inaktiver Nutzer

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hey,

unten mal Daniels Videos zu Summenregeln und Summenzeichen. Ein Video zu einem einzigen Ausdruck kann ich aber leider nicht finden. Guck sonst nochmal bei andern wie Weitz HAW oder Stephan Mueller...

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

Vorgeschlagene Videos
 

Bitte, ein Video (das mit vollständiger Induktion) passt zwar nicht ganz rein, dachte mir trotzdem ich verlinke mal die Videos von Daniel, die es dazu gibt...   ─   feynman 08.08.2020 um 14:00

Kommentar schreiben