Mehrfachintegral und Koordinatensystem

Aufrufe: 197     Aktiv: 01.02.2023 um 16:31

0

Hallo zusammen,
kann mir das Ganze hier jemand erklären?
Ich kann mir das Ganze überhaupt nicht vorstellen und weiß auch nicht, wie ich an die Aufgabe rangehen soll:(

Vielen Dank für die Hilfe!
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 73

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Welche Beispiele habt Ihr in der Vorlesung gemacht (konkret bitte)?
Erstmal Skizze machen ("Skizze" heißt nichts präzises, nur so, dass die Lage klar wird).
Formel raussuchen (sind beides 3fach-Integrale). Dann integrieren (Grenzen aus der Skizze ablesen).
Lade also als nächstes Deine Skizze hoch (oben "Frage bearbeiten").
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.23K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.