Frage zu den Aufgaben

Aufrufe: 640     Aktiv: 18.06.2020 um 11:38

0

Finde ich irgendwo im Internet die Lösungen? Habe alles fertig bearbeitet und würde gerne wissen ob ich korrekt bearbeitet habe :)

 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 

Worum geht es konkret?   ─   1+2=3 17.06.2020 um 23:04

Habe die Bilder hinzugefügt. Danke erstmal für die schnelle Antwort   ─   matiiimatiik 17.06.2020 um 23:05

Wo hast du die Aufgaben denn her? Darfst du die hier einfach so veröffentlichen? Wenn die von einer beliebigen Seite sind, kann dir hier sicher keiner sagen, ob es dazu Lösungen gibt.
Wenn du aber zu bestimmten Aufgaben Fragen hast, kannst du gerne deinen Rechenweg präsentieren und wir schauen mal drüber ;)
  ─   1+2=3 17.06.2020 um 23:17
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Fühe doch mal deine Lösungen an, dann können wir dir sicher helfen oder mal drüber schauen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 103

 

Kommentar schreiben