Wie kann ich diese map verstehen ?

Aufrufe: 41     Aktiv: 22.04.2021 um 15:38

0
Hallo :) 

Ich habe bei dieser Aufgabe sehr mühe die Aufgabenstellung überhaupt erst zu verstehen. 
Was bedeutet es , dass \(\mu\) ein R-bilinear pairing ist? Was ein bilinear pairing an sich ist, verstehe ich aber was meint es mit R ? Ist es dann nur eines wenn beide Zahlen aus R kommen ? Und warum ist  \(\mu\) kein perfect pairing ? 

Wie kann ich \(\mu\)L verstehen? Ich hätte es mir so vorgestellt : 

C x C \(\to\) C \(\to\) C/L 

und muss ich jetzt bei beiden Pfeilen zeigen, dass der kernel 0 ist ? 
Tut mir leid, falls ich hier eine dumme Frage stelle oder kreuzfalsche Annahmen treffe, dieses Thema ist sehr verwirrend für mich, vorallem finde ich fast nichts zu pairings/ perfect pairings 

Noch etwas: Wie nennt man dass auf deutsch? Vielleicht würde es mir helfen, wenn ich einmal etwas über das Theme auf deutsch lese anstatt auf englisch ^^ 




Vielen Dank für die Hilfe 
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 25

 

Kommentar schreiben

0 Antworten