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Viel verständlicher (wobei es re, der deutsche Plural von r auch nicht gebracht hätte, r reicht ;-) )
ABER wie schaffst du es auf z.B. 5=5 zu kommen, du setzt doch den einen Vektor gleich r mal den anderen, hast also immer rechts ein r (bei 0=0 r könnte man auf 0=0 kommen,)?
oder verwendest du einen anderen Ansatz?
ABER wie schaffst du es auf z.B. 5=5 zu kommen, du setzt doch den einen Vektor gleich r mal den anderen, hast also immer rechts ein r (bei 0=0 r könnte man auf 0=0 kommen,)?
oder verwendest du einen anderen Ansatz?
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monimust
selbstständig, Punkte: 11.89K
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Du hast immer ein r, wenn bei der Punktprobe 5=5 rauskommt, liegt es daran, dass die entsprechende Komponente des RV null ist. Bei wahren Aussagen fallen die Unbekannten anders weg als durch Multiplikation mit Null. Interpretationen können eigentlich nur am konkreten oder exemplarischen Beispiel gemacht werden
─
monimust
23.05.2021 um 01:13
Das passiert, wenn die Null im RichtungsVektor von Geraden beim Überprüfen eines Punktesd auftaucht, dann fällt die Zeile weg, und Zahl=Zahl bleibt übrig (kann auch eine falsche Aussage sein) Bei zwei Vektoren ginge in dem Fall nur 0=0
Wo du auch noch mit wahrer/falscher Aussage argumentierst, ist, aus einer Zeile den Parameter ausrechnen und dann in die beiden anderen einsetzen ─ monimust 23.05.2021 um 07:48
Wo du auch noch mit wahrer/falscher Aussage argumentierst, ist, aus einer Zeile den Parameter ausrechnen und dann in die beiden anderen einsetzen ─ monimust 23.05.2021 um 07:48
Gerne, magst du dann noch die Antwort abhaken (akzeptieren).
─
monimust
23.05.2021 um 09:36