Wieso verschwindet dieser Teil der Gleichung?

Aufrufe: 83     Aktiv: 28.06.2021 um 15:05

1


Hallo, kann mir einer verraten, wieso im Nächsten Schritt der Ausdruck plötzlich verschwindet? CB ist unbekannt und p ist nicht =0.

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 46

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hallo, ohne Kontext ist das nicht ganz leicht zu sagen, aber so wie ich das sehe gibt es hier 3 Ereignisse/Eigenschaften (oder sowas). Nämlich $A,B$ und $C$. Die erste Zeile beschreibt einen Zusammenhang zwischen $A$ und $B$ und dann wird zur zweiten Zeile hin diese Gleichung nach $P_B$ umgestellt. In der dritten Zeile steht dann ein Zusammenhang zwischen $A$ und $C$. Also wurde hier eine neue Gleichung aufgestellt. Dieser wird dann nach $c_c^2$ umgestellt. Also soweit ich das beurteilen kann, verschwindet der Term nicht, es wird im Nachgang einfach über eine andere Gleichung gesprochen. Kann das sein? Wenn das keinen Sinn macht was ich schreibe, lade gerne mal die Aufgabe dazu hoch. Vielleicht kann ich das dann besser einschätzen. Grüße Christian
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 28.13K

 

Kommentar schreiben