0
Guten Tag,

das sollte ich alles richtig gemacht haben oder?

Aufgabenstellung:



Lösung:

EDIT vom 20.11.2021 um 13:01:

So hier sind jetzt die Lösungen:
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 628

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Stimmt so nicht. Gesucht sind die Schnittpunkte mit den Achsen, nicht gemeinsame Punkte der Graphen untereinander. Außerdem sollten diese Punkte rechnerisch ermittelt werden und nicht nur graphisch.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Ich weiß nicht ob ich gestern zu Müde war oder es ein Leichtsinnsfehler war. Ich habe aber jetzt ein Edit hochgeladen und bin mir sehr sicher das, dass die Lösungen sind.   ─   ceko 20.11.2021 um 13:01

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.