0

Ich brauche bitte jemanden der mir hierzu eine Schritt für Schritt Anleitung geben kann. Ich sterbe wirklich. 

Ich weiß der 1.Schritt ist beide Funktionen gleichsetzen, aber weiter?

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 32

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Wurde das nicht im Unterricht besprochen?

Gleichsetzen und Schnittstellen berechnen. Zwischen je zwei Schnittstellen das Integral über die Differenzfunktion bilden. Schau in deine Unterlagen, wie ihr genau vorgeht. Da gibt es immer mehrere Varianten.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 23.07K

 

Danke, weißt du auch wann man eine Stammfunktion bilden muss? Die in der Aufgabe braucht z.b keine laut meiner Lösung, eine andere schon   ─   misterybox 15.05.2022 um 18:09

Vor allen Dingen: Mach als erstes eine Skizze, dann wird alles soviel klarer.   ─   mikn 15.05.2022 um 18:28

Kommentar schreiben