Referat Roulette Einstieg

Aufrufe: 398     Aktiv: 24.01.2021 um 18:20

0
 

Hallo, ich muss in Mathe ein Referat über Roulette halten. Ich habe schon angefangen und werde erst den Erwartungswert bei einigen Setzmöglichkeiten berechnen und dann die Martingale Strategie erklären. Nun bräuchte ich noch einen motivierenden Einstieg für das Referat. Hat da jemand eine Idee?

 

Danke!

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Da du Erwartungswerte ansprichst, wäre es doch eine gute Motivation, wenn du irgendwie darstellen könntest, warum Roulette als das fairste Spiel im Casino gilt. 

Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.