Lagebeziehung zwischen zwei Ebenen

Aufrufe: 496     Aktiv: 05.09.2021 um 17:11

0


Hallo, bei der Aufgabe b) bin ich folgendermaßen vorgegangen:

Für mich stellt sich hier die Frage, ob ich x2=t machen darf, wenn x2 in der zweiten Reihe 0 ist. Für x1 bekomme ich -5 raus.

Danke im Voraus!

Quelle: Lambacher Schweizer Kursstufe 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 116

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Darfst du machen. Aber die Aussage, "dass $x_2$ in der zweiten Reihe 0 ist", stimmt nicht, denn $x_2$ kommt nicht vor. Deine Aussage meint aber $x_2=0$. Da muss man beim Formulieren etwas aufpassen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.