Kostenfunktion synonym für Gesamtkosten?

Aufrufe: 406     Aktiv: 03.10.2023 um 18:45

0
Hallo zusammen,

bedeutet die Kostenfunktion das gleiche wie die Gesamtkosten (in der Wirtschaftsmathematik)?

Vielen Dank im Voraus!
gefragt
inaktiver Nutzer

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Ja, das ist das gleiche.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

1
Ja, habe ich. Das geht aber auch ohne Studium. Einfach ein bisschen nachdenken und ggf. mal selbst recherchieren. ;)   ─   cauchy 03.10.2023 um 00:04

Schwierig ist immer relativ. Es kommt drauf an, wie gut man logisch denken und Muster erkennen kann. Man muss Spaß daran haben, zu tüfteln und auszuprobieren. Machbar ist es bestimmt. Man muss allerdings die Grundlagen beherrschen. Wer nicht Bruchrechnen kann, muss da erstmal anfangen. Das ist dann alles mit erheblich mehr Zeit und Aufwand verbunden. Ob es dann noch Spaß macht, ist eine andere Frage.   ─   cauchy 03.10.2023 um 18:33

Kommentar schreiben