0
kann jemand bitte sagen wo meine Fehler legt und warum ich nicht auf die Lösung komme?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 16

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Ich glaube nicht, dass Du einen Fehler gemacht hast.
Du hast keine Lösung erhalten, weil Du nicht bis zum Ende gerechnet hast.
Normalerweise bringt man mit dem Gauß-Alg. die Matrix auf rechts-obere Dreiecksform. Du hast es auf links-untere Dreiecksform gebracht, geht auch.
Die letzte Gleichung lautet also $99\,x_1=110$, daraus bestimmt man $x_1$, damit geht man in die vorletzte Gleichung usw.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.16K

 

habe ich auch gemacht aber als ich die probe machen wollte waren die falsch und auch bei photomath stand andere Lösung.   ─   yonkoo123 26.04.2024 um 16:36

Dann lade deine weitere Rechnung hoch, dann kann man schauen was schief geht (oben "Frage bearbeiten").   ─   mikn 26.04.2024 um 19:18

Kommentar schreiben

0
Welche Lösung/Lösungen hast du denn erhalten? Wie mikn schon sagte, bisher ist alles richtig, aber es fehlt der Rest deiner Rechnung. Fehler lassen sich nur in Lösungen finden...
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 10

 

Kommentar schreiben