Quadratiwurzelfunktionen

Aufrufe: 66     Aktiv: 14.06.2022 um 20:42

0
Hallo! Ich wollte ein Paar Matheübungen machen (von unserer Lehrerin), vor unserer Mathearbeit. Jedoch hatten wir diese Matheübung noch nie gemacht. Kann mir jemand bitte helfen? Dankeschön.
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 

1
das zeichnen der funktionen dürfte doch kein problem sein. mach die am besten eine wertetabelle und zeichnen die funktionen. dann wirst du bei den weiteren aufgaben sicherlich schon etwas weiter kommen.   ─   sora94 14.06.2022 um 14:35

Was ist eine Umkehrfunktion und wie bestimmt man diese zeichnerisch?   ─   anonymf1ec2 14.06.2022 um 17:14

Wenn das nicht besprochen wurde, dürfte das nicht vorkommen.   ─   cauchy 14.06.2022 um 18:06

Bei dieser Art von Aufgabe scheint es um das Verschieben und Stauchen in x- bzw. y-Richtung zu gehen. Habt ihr so etwas vor Kurzem gemacht?



  ─   mathehoch13 14.06.2022 um 20:42
Kommentar schreiben
0 Antworten