Hilfe bei facharbeit : riemansches integral

Erste Frage Aufrufe: 321     Aktiv: 23.02.2022 um 01:09

0

Hey. Ich mache eine facharbeit im Mathe Lk über das Thema riemannsche integral. Jedoch hat mir meine Lehrerin es mir zugewiesen und deshalb habe ich keinen Plan wieso ich es unbedingt wählen sollte. Aber in unseren Einleitungen der facharbeit müssen wir hinschreiben wieso wir uns für dieses Thema entschieden haben. 

hat da jemand Argumente die ich Dann in meinen Text schreiben könnte. Danke im Voraus 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Wenn du keine Idee hast, warum du ausgerechnet dieses Thema wählen solltest, dann frag deine Lehrerin, warum sie es dir aufgebrummt hat. Oder suche nach einem alternativen Thema, wofür du dich interessierst und womit du dich beschäftigen möchtest und bespreche das mit deiner Lehrerin. Alles andere wird am Ende nur eine unnötige Qual. Bei solchen Dingen ist die Kommunikation mit dem Betreuer ein wichtiger Punkt.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.