Statistik / Binomialverteilung / Normalverteilung / Exponentialverteilung

Erste Frage Aufrufe: 716     Aktiv: 30.01.2021 um 20:13

0

Hallo, ich habe viele Aufgaben als Übungen für die nächste Klausur bekommen, doch bei diesen beiden weiß ich einfach nicht wie ich sie rechnen soll oder  welche Formel ich verwenden muss. Könnte mir jemand helfen? Bei der ersten vermute ich das man die Formel der Binominalverteilung verwenden muss, aber mein Taschenrechner kann die Fakultät von 500.000 nicht ausrechnen und für den Fall "genau 0" müsste man beim Binomialkoeffizienten nicht durch 0 teilen? Danke schonmal im Vorraus 

LG

 

 

gefragt

Student, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Binomialverteilung;  n über 0 ist 1; kann dein TR nicht n über k  berechnen?  (Taste, Menü) 

Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 11.89K

 

Leider kann er das nicht, aber danke für die Info   ─   leaguster 30.01.2021 um 20:13

Kommentar schreiben