Statistics mit Mathebeweis

Erste Frage Aufrufe: 340     Aktiv: 22.05.2022 um 23:38

0
Hallo liebe Community,
ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. Auch wenn es ein etwa anderes Thema ist und auch auf Englisch bezieht es sich auf einen mathematischen Beweis. 
Ich freue mich wirklich auf jede Hilfe.
Viele Grüße

EDIT vom 22.05.2022 um 20:59:



würde das so stimmen? Grüße
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 

ich weiß nicht genau, wie ich das aufschreiben soll. Da n=1 setzt man das ein und erhält y_i oder?   ─   nilorakk 22.05.2022 um 21:09
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Du sollst was für "n=1" zeigen. Da braucht man nun keine Mathegenie zu sein um zu erkennen, dass man "n=1" in die Formel einsetzen soll. Und dann steht die Beh. auch sehr schnell da. Fang mal an.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.93K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.