Frage: Wie rechnet man mit negativen hochzahlen

Aufrufe: 41     Aktiv: 16.04.2021 um 11:16

0
Hallo zusammen ich komme hier nicht mehr weiter, ich verstehe nicht welche Regeln ich zuerst anwenden sollte und wieso man nicht die -termen umschreiben kann damit die positiv werden. Hab das ganze mit einer app nochmals gerechnet aber nicht wirklich verstanden
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 42

 

Kommentar schreiben

1 Antwort
0
Du kannst  die  Schreibweise mit Zähler und Nenner wählen, dann empfiehlt es sich, die VZ positiv zu haben,also die Position zu wechseln (geht auch anders, ist aber fehleranfälliger).
Oder du schreibst alles ohne Nenner mit positiven und negativen Exponenten. 
Am besten, du probierst beides aus und entscheidest, was dir leichter fällt. 
Eine App verwendet irgend eine Methode und die ist oft nicht die  vorteilhafteste.
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 6.02K
 

Kommentar schreiben