Also stimmt die Antwort dieses Teils?

Aufrufe: 48     Aktiv: 25.08.2021 um 18:57

0

Hilfe nur was genau Verlangt

Es geht un no 2:

jetzt nur dieser Sazt "" Vergleiche die zu erwartende Bevölkerungsentwicklung Afrikas mit der Entwicklung auf den anderen Kontinenten.""

Hier reicht es wenn ich NUR ( ohne Rechnen) folgendes sage:

Antowrt ist: Bezüglich der erwartende Bevölkerung Afrikas mit der Entwicklung auf den anderen Kontinenten, hier sieht man das bei Afrika die erwartende Entwicklung  der Bevölkerung ist weniger als Asien aber mehr als andere Kontinenten.

Also stimmt die Antowrt dieses Teils? Wenn nicht dann wie lautet ?

blob.png

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 143

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
In Europa geht die Bevölkerung ZURÜCK, in Ozeanien stagniert sie oder wächst nur leicht auf niedrigem Niveau (kann man nicht genau sehen) in Amerika, Afrika  und Asien wächst sie.
Mit den 3 Kontinenten kannst du deinen Vergleich (Afrika in der Mitte) stehen lassen.
Wichtig ist auch, dass  die absolute Bevölkerungszahl in Asien sehr viel höher ist.
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 8.79K

 

Kommentar schreiben

0

Unter "Bevölkerungsentwicklung" würde ich weniger die Bevölkerungsnazahl verstehen sondern eher wie ssie sich verändert.

Also steigt sie, fällt sie  und wnen ja, wie stark oder schwach im vergleich zu anderswo?

 

Kannst natürlich zum beispiel sagen dass es bei Afrika ca. genauso stark steigt wie bei Aisen, aber die Asiaten aber stets um die .... Menschen mehr haben alsin Afrika.

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 219

 

Kommentar schreiben