Matrizen bestimmen

Aufrufe: 43     Aktiv: 1 Woche, 3 Tage her

0

kann mir jemand erklären, was dieses A_,3, A2,_ bei b) bedeutet? Wie berechnet man die b) ?


gefragt 1 Woche, 4 Tage her
anonym
Punkte: 98

 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Das - deutet an, dass damit jeweils die gesamte Zeile bzw. Spalte gemeint ist. \(A_{-,3}\) wäre damit also die 3. Spalte von \(A\).

geantwortet 1 Woche, 4 Tage her
cauchy
Selbstständig, Punkte: 3.92K
 

da steht auch noch bestimmen. ist das dann einfach (3 2,) also die 3. Spalte?   ─   anonym 1 Woche, 3 Tage her

Also ich lese da: Bestimmen Sie A 1,3. Damit dürfte das element in Zeile 1, Spalte 3 gemeint sein. Also die "3".
  ─   peterpils 1 Woche, 3 Tage her

Bestimmen deswegen, weil es nichts zu berechnen gibt. :D
  ─   cauchy 1 Woche, 3 Tage her

hää, so einfach ist die rechnung? :D Muss ich da sonst nichts machen?   ─   anonym 1 Woche, 3 Tage her
Kommentar schreiben Diese Antwort melden