Der Signifikanztest

Erste Frage Aufrufe: 260     Aktiv: 21.03.2023 um 12:41

0
o DerSignifikanztest
o Einseitiger und zweiseitiger Signifikanztest
o Signifikanzniveau a
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 

schöne Stichwortsammlung, und weiter?   ─   honda 20.03.2023 um 20:29

Wow, die Fragen verlieren auch immer mehr an Qualität. Und solche Menschen wollen Abitur machen?   ─   cauchy 20.03.2023 um 21:19

Dieses Thema ist mir leider vollkommen neu. Ich muss eine Präsentation dazu halten und ich verstehe es nicht… Fange sozusagen von null an
Vielen Dank, dass dies direkt verallgemeinert wird und mein schulischer Stand kritisiert wird.
Sehr schöner Motivationsschub!
  ─   useraedda6 21.03.2023 um 07:41

1
lies mal nach, wofür dieses Forum da ist, nämlich um konkrete Fragen zu beantworten und nicht um jemandem umfassende Nachhilfe beim Erarbeiten eines Themas zu geben - das ist ja auch dein Job und du willst die Lorbeeren ernten. Aber selbst wenn, es geht ja überhaupt nicht hervor, was du eigentlich willst. Also bitte erst mal an die eigene Nase fassen, bevor du hier die Helfys (die das übrigens in ihrer Freizeit und ohne Lohn machen) kritisierst!   ─   honda 21.03.2023 um 08:24

Kritisiert wird hier, dass ein angehender Abiturient keine aussagekräftige Frage stellen kann, sondern nur Schlagworte ohne Kontext liefert. Bedenke, dass man mit dem Abitur die Befähigung zum Studium erlangt. Davon ist das hier aber noch weit entfernt. Kritisiert wird nicht, dass dir das Wissen fehlt.

Womit hast du dich schon befasst, welche Erkenntnisse konntest du gewinnen, was verstehst du konkret nicht?
  ─   cauchy 21.03.2023 um 12:41
Kommentar schreiben
0 Antworten