HILFE BEI: Vektorrechnung!

Aufrufe: 87     Aktiv: 12.12.2022 um 07:10

0
Hallo zusammen, 
könntet ihr bitte mal schauen, ob die Aufgaben passen. Würde mich freuen, wenn es jemand nachschauen bzw. nachrechnen könnte.

DANKE :)
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 57

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Passt soweit alles. Einige Anmerkungen: 

1) Man darf gerne auch die Rechnungen kommentieren. Siehe bspw. Aufgabe e). Da werden lediglich zusammenhanglose Rechnungen hingeklatscht. 
2) Bei gerundeten Ergebnissen verwendet man $\approx$ statt $=$. 
3) Bei d) würde ich für den Flächeninhalt nicht die Variable $A$ nutzen. Das ist bereits der vorgegebene Punkt.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 26.62K

 

Vielen dank für die Hilfe. Ich habe es verbessert und korrigiert. 👍
Zwei Fragen habe ich noch:

1. Aber das Ergebnis bei der Aufgabe d) passt, oder? Bzw bei allen Aufgaben?🤔

2. und ist die Aufgabe Nummer 2a richtig?
Also das Abgeben der Punkte? Da bin ich mir unsicher gewesen.

LG
  ─   marie12x1 11.12.2022 um 20:19

Wie gesagt, die Ergebnisse passen soweit alle. :)   ─   cauchy 12.12.2022 um 00:19

Danke!   ─   marie12x1 12.12.2022 um 07:10

Kommentar schreiben