Extremwertprotbleme, Optomierungsaufgaben ..

Erste Frage Aufrufe: 24     Aktiv: 10.10.2021 um 10:13

0
Hallo,
ich habe trotz der Videos so einiges noch nicht wirklich durchleuchten könnten und bräuchte jemanden der mir hilft. gerne auch für ein kleines Taschengeld. Der Freund der mir das sonst erklärt hätte liegt seit gestern im Krankenhaus, weshalb ich es jetzt über diesen vermutlich etwas ausergewöhlichen Weg probiere.

Vielen lieben dank 
Jana
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

1
Es gibt bei einigen Helfern hier die Möglichkeit zu Nachhilfestunden per videochat.
Du kannst aber Aufgaben, Fragen dazu oder allg. Verständnisfragen gerne im Forum stellen, musst nur am Ball bleiben, auch wenn es sich etwas hinzieht, weil Frager und Helfer oft nicht gleichzeitig online sind.
  ─   monimust 10.10.2021 um 10:13
Kommentar schreiben
0 Antworten