Expotentialfunktion Anwendungsaufgabe

Erste Frage Aufrufe: 297     Aktiv: 04.10.2021 um 20:57

0
Hallo, ich scheitere hier gerade an der Aufgabe, ich bekomm für k= 0,039 heraus aber ich glaube dass das  falsch ist bekommt da jemand für k etwas anderes heraus?

LG 



Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Wir können zwar qualifiziert vermuten, was du mit k meinst, aber die Berechnung (mit Gleichung)wäre viel sinnvoller, als ein bloßes Ergebnis   ─   monimust 04.10.2021 um 15:51
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Ich weiß nicht, wofür Dein k steht, aber ich komme auf einen Abbau von ca. 3.325% pro Min.
Wenn Du Deinen Fehler finden willst, lade Deine Rechnung hier hoch.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.93K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.