-1

Guten Tag,

ich schreibe morgen eine Klassenarbeit und deswegen stehe ich unter Druck sowie unter Stress. Ich bitte Sie sehr mir zu helfen.

Wenn sie intressiert sind mir zu helfen und Geraden zu lösen dann folgen sie mir doch bitte nur für heute. 

Ich sage es noch einmal: ich küsse ihre Augen und bin ihnen unglaublich dankbar wenn sie sich die Zeit nehemen so viele Aufgaben aufeinmal zu lösen.

Ps: Bitte kontrollieren Sie ob Sie es wirklich richtig haben gleiches gilt für mich.

 

 

 

 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 443

 

Und aufgabe drei war zu schwer   ─   aweloo 14.12.2020 um 18:43

So läuft das Spiel hier nicht ! Rechne vor und zeige deine Probleme , dann wird dir sofort geholfen .   ─   markushasenb 14.12.2020 um 19:37

Stelle für 3 eine Gleichung auf für beide Anbieter !   ─   markushasenb 14.12.2020 um 19:39

Hä? Ich wollte doch das sie es kontrollieren nicht die Aufgaben machen. Das ist Mathefragen und helfen oder nicht? Oder bin ich auf der falschen Seite? Ansonsten werden hier Personen auch geholfen die eine Überprüfung benötigen.   ─   aweloo 14.12.2020 um 20:51

Wie es aussieht ist diese Seite doch nicht so "gemeinschaftlich" wie ich es mir erhofft hatte.   ─   aweloo 14.12.2020 um 20:53
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Schon ein wenig spät für die Klassenarbeit, aber vielleicht schaust Du Dir doch noch mein Video zu Geraden an. da werden auch ähnliche beispiele vorgerechnet. lernplaylist Grundkurs mathematik Geradengleichungen

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 6.14K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Professorrs wurde bereits informiert.