Lineare Funktionen

Aufrufe: 95     Aktiv: 3 Tage, 6 Stunden her

0

gefragt 1 Woche, 3 Tage her
gustaf frank
Punkte: 14

 

Was ist denn deine konkrete Frage?   ─   1+2=3 1 Woche, 3 Tage her

Wie ich vorran gehen soll, bei der Aufgabe   ─   gustaf frank 1 Woche, 3 Tage her

Hast du denn selber irgendwelche Ideen?   ─   1+2=3 1 Woche, 3 Tage her

Leider nein. ;(   ─   gustaf frank 1 Woche, 3 Tage her

Nun, ersteinmal sollst du den Graphen zeichnen. Dafür legst du dir ein Koordinatensystem an (was die Achsen darstellen sollen steht in der Aufgabenstellung). Danach schaust du welche Infos du aus der Aufgabenstellung übernehmen und einzeichnen kannst.   ─   1+2=3 1 Woche, 3 Tage her

Können sie mir ein Tipp geben wie ich es hinbekomme es herauszufinden?   ─   gustaf frank 1 Woche, 3 Tage her

Dein x ist die Zeit in Sekunden s, y deine Höhe in Metern m.   ─   1+2=3 1 Woche, 3 Tage her

Ich habe es einigermaßen hinbekommen die a.

Bei der B weiß ich nicht was gemeint ist, können sie mir sagen was ich aufstellen oder rechnen soll? Wäre nett
  ─   gustaf frank 1 Woche, 3 Tage her
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0
Deine Funktion beschreibt ja die Höhe in Metern. Dein Funktionswert entspricht also der Höhenangabe. Auf welcher Höhe ist denn die Erdoberfläche? Auf welcher Höhe ist der tiefste Punkt des Turms? Welche Gleichung erhälst du, wenn diese Werte den Funktionswerten entsprechen?
geantwortet 1 Woche, 2 Tage her
christian_strack
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 25.85K
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden