Was sind Körper im Teilgebiet der Geometrie?

Aufrufe: 658     Aktiv: 05.08.2020 um 15:53

0

Was sind Körper im Teilgebiet der Geometrie?

Könnte einer für mich alle Grundlagen der Geometrie definieren sodass ich besser verstehen kann was genau Körper sind?

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 18

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

deine frage ist sehr umfangreich. ich gebe dir mal eine gute seite mit vielen videos zu den absoluten grundlagen zur geometrie. 

https://de.khanacademy.org/math/basic-geo

dort erstellst du dir einen account oder du meldest dich einfach mit facebook oder google an. es lohnt sich! die seite ist übrigens kostenfrei, weil sie gemeinnützig ist und sich von spenden finanziert. das gute ist, sie haben die korrekte reihenfolge und zu jedem sachverhalt direkt übungen.

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 111

 

Kommentar schreiben