Nachhilfe in Vektoranalysis

Erste Frage Aufrufe: 505     Aktiv: 13.11.2021 um 09:22

0
Hallo zusammen,

Leider habe ich mega Mühe mit dem Fach Vektoranalysis. Hätte jemand Zeit und Lust mit mir einige Aufgaben gemeinsam anzuschauen? 

Vielen Dank für eure Antwort!
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Einige hier geben (bezahlte) Nachhilfe über einen videochat auf dieser Plattform. Ob man die gezielt finden kann, weiß vll. jmd. anders, sonst müsstest du dir erst mal Helferprofile durchsehen. Bei mir klappt die Internetverbindung dafür leider nicht gut genug, es ginge nur über chat oder mail .   ─   monimust 11.11.2021 um 12:34

vielen dank für deine Nachricht. Habs versucht, leider kann ich die Nachhilfelehrer nicht kontaktieren bzw. wenn ich auf Anfrage absende klicke. Kommt immer eine Fehlermeldung 500.   ─   s009 11.11.2021 um 13:07

Dann melde das mal dem technischen support, die antworten recht schnell, vll. haben sie wieder mal was geändert und jetzt funktioniert dafür was anderes nicht.   ─   monimust 11.11.2021 um 13:10

Hallo,

es liegt ein Bug vor. Es wird gerade dran gearbeitet :). Ich gebe bescheid, sobald das Problem gelöst wurde.

Grüße Christian
  ─   christian_strack 11.11.2021 um 13:31

Schreibe doch einmal einige Deiner Fragen auf. Dann können wir ja gezielter helfen. Ab nächste Woche beginne ich auch mit diesem Thema auf meinem youTube Kanal. Im ersten Video geht es dabei um skalare und vektorielle Felder und im zweiten wird der Gradient behandelt. Weitere Themen sind geplant. Den Link findet man auf meinen Lernplaylisten.   ─   professorrs 11.11.2021 um 14:22

Vielen Dank! Für eure Antworten!
Alles klar, ich werde meine Fragen einmal posten. @professorrs wie heisst dein Kanal?
  ─   s009 11.11.2021 um 15:27

Hier ist der Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC6o3-fn1kKsvpiRM72TK1JA
Wenn du auf seinen Namen klickst siehst du in seinem Profil Lernplaylisten zu bestimmten Themen.
  ─   christian_strack 11.11.2021 um 16:23

Vielen Dank!   ─   s009 13.11.2021 um 09:22
Kommentar schreiben
0 Antworten