Monotonieverhalten Differentialgleichungen

Aufrufe: 485     Aktiv: 18.06.2021 um 16:43

-2
Kann mir jemand bei 7.43 und 7.44 weiterhelfen? Ich komme überhaupt nicht weiter
gefragt

Punkte: 5

 

1
das sind keine Differenzialgleichungen, sondern banale Funktionen, von denen einige Basics des Anfangsunterricht bestimmt werden sollen.   ─   gerdware 18.06.2021 um 16:43
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Hallo,

keiner wird dir hier so einen ganzen Aufgabenblock vorrechnen. Vor allem nicht, wenn du nicht mal ein paar deiner Gedanken mit dazuschreibst. 
Ich habe dir mal ein paar Videos in den Anhang gepackt. Dazu noch eine von mir erstelle Lernplaylist zum Thema Kurvendiskussion. Arbeite die mal durch und dann probiere dich mal ein bisschen. Wenn du dann immer noch nicht weiter weißt oder irgendwo nicht weiter kommst, melde dich gerne nochmal.

Grüße Christian
Diese Antwort melden (2)
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

Vorgeschlagene Videos
 

Die kenne ich bereits und keiner erwartet, dass mir jemand alles ausrechnet mir geht es um ein Musterbeispiel Einstein.   ─   user0464d6 18.06.2021 um 16:33

1
Aber dann wäre es schön wenn du das auch schreiben könntest, denn aus deiner Frage sieht man nicht dass du ein Musterbeispiel möchtest. Vor allem wäre es schön wenn du das ein wenig ausführlicher schreiben könntest, denn du hast ja da zwei ganze Blöcke voll "Musterbeispielen" die du nur noch lösen musst. Also wenn du ein komplett durchgelöstes Beispiel erwartest, dann wird das leider nichts, denn wir lösen dir leider nicht einfach so ein ganzes Beispiel. aber wenn du mal mit einem anfängst und uns ein Foto schickst wo du hängengeblieben bist dann schauen wir uns das natürlich sehr gerne an und versuchen die Fehler/Unklarheiten zu bereinigen.   ─   karate 18.06.2021 um 16:42

Kommentar schreiben