0
Hallo,
ich weiß wie ein positiver, negativer und unkorrelierter  Korrelationsdiagramm ausschaut,  aber unter einen Korrelationsdiagramm mit undefinierten Korrelationskoeffizienten kann ich mir nichts vorstellen und konnte dazu auch nichts finden.  Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 28

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
In welchen Fällen existiert denn der Korrelationskoeffizient nicht und wie muss dann das Diagramm aussehen?
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Wenn eine der Variablen eine Konstante ist, ist der Korrelationskoeffizient undefiniert. Ich bin mir trotzdem nicht ganz sicher wie der Diagramm dazu aussehen würde.   ─   smila 06.01.2022 um 16:21

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.