Bearbeitet man Vektoren in Bk1 oder Bk2

Aufrufe: 36     Aktiv: 14.02.2021 um 14:46

0
Guten Tag,

ich werde dieses Jahr also in 6-7 Monaten oder so mein weg in die technische Berufskolleg einschlagen. Meine Frage: Benötige ich Vektoren für die Berufskolleg 1 und 2? Eigentlich möchte ich das bald lernen nachdem ich Integralrechnung bearbeitet habe. 

Ich hoffe diese Frage kann mir Jemand beantworten, der auch auf das Berufskolleg war oder technische Berufskolleg.

Also laut dem Lehrplan sehe ich nichts von Vektoren?

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 427

 

Kommentar schreiben

1 Antwort
0
hängt vll. vom Bundesland ab. Hier (BW) gilt meines Wissens für alle BK die gleiche Matheprüfung und da kommen keine Vektoren vor
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 3.46K
 

Kommentar schreiben