Wahrscheinelichkeitsrechnung

Erste Frage Aufrufe: 1076     Aktiv: 20.03.2019 um 14:45

-2

Ich hab keine ahnung wie es geht und hab am montag eine wichtige klausur 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 15

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Tut mir Leid, aber das ist ja keine direkte Frage, auf die man dir hier groß antworten kann, bzw wo man dir jetzt wirklich helfen kann, da wir überhaupt nicht wissen woran es hapert.

Meine Empfehlung: 


Daniel hat eine Playlist-Sammlung auf YouTube zu Stochastik gemacht. Such da mal die Playlist "Grundlagen Wahrscheinlichkeit" und von da aus kannst du ja Videos zu Themen suchen, bei denen du Probleme hast

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 1.12K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben

0

Hallo khalil, 

du müsstest schon etwas konkreter werden ;) Was genau hast du an der Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht verstanden? Dieses Gebiet ist sehr facettenreich.

Vielleicht helfen dir für den Einstieg die angehängten Videos. 

Wenn du konkretere Fragen hast, dann stelle sie gerne.

Viele Grüße
André

 

Diese Antwort melden
geantwortet

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben