Zap mathe - lineare funktion

Erste Frage Aufrufe: 827     Aktiv: 23.05.2021 um 23:28

0

ich wollte fragen wie genau man zu dieser Antwort kommt bzw. Ob sie jemand genauer erklären kann? Ich verstehe die Aufgabe und Antwort nicht genau zb. Woher man denn jetzt weiß, wieso der Punkt nicht auf dem Graphen steht und ob die Rechnung immer genau so aufgebaut werden muss usw. würde mich anschließen über Beispiel Übungen freuen (am besten mit Lösung zum korrigieren) vielen Dank
aufgabe: 

Antwort/Rechnung: 


gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hi,

du machst hier eine Punktprobe. Ich habe dazu ein paar Videos auf meinen Kanal, die ich dir unten vorgeschlagen habe. Ich hoffe dir hilft das weiter!

Wenn dir mein Kanal gefällt lass gerne ein Like da oder abonniere den Kanal kostenlos:

https://www.youtube.com/channel/UCZW3SwMLrmoBfXu65RINXWw?sub_confirmation=1

Viel Erfolg 
Leibniz 1eague
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 545

Vorgeschlagene Videos
 

Vielen Dank ich werde es dann so versuchen und werd ich machen   ─   user40039a 23.05.2021 um 23:28

Kommentar schreiben