Bitte Kontrolle

Aufrufe: 669     Aktiv: 22.04.2020 um 22:53

0

Hallo

Ich wollte Fragen, ob mein Heftaufschrieb so in Ordnung ist, oder ob ich Fehler habe.

Könnte bitte einer Darüber schauen es geht mir darum ob ich es vom Verständnis richtig verstanden habe.

Danke

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 34

 

Könntest du das ein wenig größer fotografieren, ist schlecht lesbar.   ─   feynman 22.04.2020 um 18:21

Hab ich   ─   paulidt1029 22.04.2020 um 18:57
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Es ist im Wesentlichen alles in Ordnung. Die Rechnungen udn die Interpretation stimmen. Ein paar Kleinigekeiten: Du gebrauchst das Zeichen `<=>` falsch. Und das Gleichheitszeichen bei `e = (1+1/m)^m` stimmt nicht. Den Zusammenhang mit `e` hast du noch nicht verstanden. Ich denke, das ist nur eine Hinführung zu e, aber es kommt noch keine Exponentialfunktion mit Basis e vor. Deshalb gehört da auch das `f(x) = a e^x` eher nicht hin.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 7.74K

 

Ok Danke   ─   paulidt1029 22.04.2020 um 22:53

Kommentar schreiben