0
Hallo, mein Taschenrechner hat die Summenformel Funktion nicht, kann jemand das in den Taschenrechner für mich eintippen, bitte?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 14

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Wenn du einen GTR benutzt, gibt es Formeln für die Binomialverteilung, die man verwenden kann. Schlag da am besten mal nach. Im Zweifel gibt es auch  Tabellen für die Binomialverteilung oder Rechner im Internet.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 15.38K

 

Ich habe einen Casio fx 82. Der hat diese Funktion leider nicht   ─   user789e52 06.11.2021 um 23:40

Kommentar schreiben

0
Mit EXCEL oder einem anderen Tabellenkalkulationprogramm kannst du so etwas auch ausrechnen.

Oder vielleicht hilft dir ja auch dieses Video
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 2.81K

Vorgeschlagene Videos
 

Das Video kenne ich schon. Nur habe ich ein anderes Taschenrechner-Modell, weshalb die Summenformel Funktion nicht da ist.   ─   user789e52 07.11.2021 um 10:14

Heißt dein Rechner nur 82 oder hat er noch Buchstaben dran? Kannst du ein Bild deines Taschenrechners posten?   ─   lernspass 07.11.2021 um 11:11

Kommentar schreiben