Lage von Funktionenscharen

Aufrufe: 527     Aktiv: 08.04.2021 um 11:43

0
Hallo :) 
Was wäre denn der Lösungsweg auf die Frage: 
Untersuche die Funktionenschar auf die Lage?
Danke im Voraus!!
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 48

 

1
Was ist denn dein Ansatz ? Wo hast du Probleme . Spiele mal mit zB Geogebra rum und schaue , was passiert ! Bring die Gleichung mal in die Scheitelform ...   ─   markushasenb 08.04.2021 um 10:49

Ich habe bereits den Scheitelpunkt ausgerechnet. Bin mir jedoch unsicher wie ich mit der y Koordinate 6+k umgehen soll. K einfach ignorieren ?   ─   brigi 08.04.2021 um 11:02
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Dein Scheitel-y ist leider falsch, aber auf keinen Fall das k ignorieren, es verändert ja - je nachdem welche Zahl du einsetzt - den y-Wert
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 11.89K

 

Kommentar schreiben