Leute kann mir jmd bitte bei diese Aufgabe helfen?

Erste Frage Aufrufe: 465     Aktiv: 20.12.2021 um 23:32

0

Hallo Leute, ich habe mehrere Videos von Daniel angeschaut habe auch mehrere Videos auf YouTube geguckt aber checke diese Aufgabe nicht. Kann mir jmd helfen bitte?

Diese Frage melden
gefragt
inaktiver Nutzer

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hi :) 

Um welche Aufgabe geht es denn bzw . Welche Ideen hast du? 

Was ist denn die allgemeine Gleichung einer ganzrationalen Funktion dritten Grades? Welche Bedingungen muss eine Stelle erfüllen, damit sie ein Hochpunkt ist? Was bedeutet es für eine Funktionsgleichung, wenn der zugehörige Graph punktsymetrisch sein soll? 


Welche Vorkenntnisse hast du? 


Ein erster Tipp wäre diese Lernplaylist durchzugehen. 


Wenn du konkrete Fragen stellst, kann man dir leichter helfen. 


Viele Grüße :) 

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 3.72K

 

Kommentar schreiben