Abi SH 2022

Erste Frage Aufrufe: 363     Aktiv: 16.01.2022 um 15:44

0

Hallo,

ich habe mal eine generelle Frage zum Mathe Abitur 2022 in Schleswig-Holstein (Grundkurs). Fallen dieses Jahr irgendwelche Teilbereiche auf Grund von Corona weg? So war es ja auch teilweise letztes Jahr. Da unser Lehrer uns leider keine hilfreichen Informationen geben konnte habe ich meine Informationen zum Abi von dieser Seite: https://za.schleswig-holstein.de/?view=100&path=1%20Abitur|Fachanforderungen 
Hier finde ich allerdings nur die Prüfungsregelungen für das Jahr 2022 und die Fachanforderungen für das Jahr 2017. Ich würde allerdings gerne genau wissen was ich für das Abitur lernen muss. 

Vielen Dank schonmal im Vorraus für Hilfe. 

 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 16

 
Kommentar schreiben
0 Antworten