Geleichungen R2 Lösen

Aufrufe: 376     Aktiv: 08.03.2021 um 13:33

0

Ich hab absolut keine Ansatz wie ich diese Aufgaben lösen soll. Noch nie etwas in dieser Art gemacht und nichts brauchbares im Skript gefunden.
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 39

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Bis auf die letzte Frage ist das Schulstoff (das ist vielleicht der Grund, warum im Skripts nichts steht).
Um Dich der Sache anzunähern, kannst Du Lösungen durch Probieren finden. Probiere, ob es Lösungen \((y_1,y_2)\) gibt mit z.B. \(y_1=2\). Dann für mehrere andere Werte auch noch. Vermutlich fällt Dir dann was auf.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.93K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.