Schnittgrößen berechnen, Lösung

Aufrufe: 1220     Aktiv: 08.05.2020 um 15:17

0

Hallo Leute, ich bekomme bei keinem Physikforum Hilfe, kann man auch hier posten? 

Also, ich bin hier bis Aufgabe d) gekommen und komme leider nicht weiter. Ich habe auch die Lösung, komme leider aber nicht drauf..Ich habe die Gleichgewichtsbedinungen gemacht, jedoch komme ich nicht auf die Unbekannten, ich drehe mich im Kreis :(. Über jede Hilfe wäre ich dankbar. :)

Hier sind die Lösungen der Aufgaben vor d), falls sie eine Rolle spielen:

 

#

Und die Lösung, die ich nicht verstehe:

Meine Rechnung: 

 

 

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 370

 

Hallo,

wir haben ein Physikforum. Du kannst deine Frage unter www.physik-fragen.de stellen.

Grüße Christian
  ─   christian_strack 08.05.2020 um 15:17
Kommentar schreiben
0 Antworten