Brauche dringend Hilfe

Aufrufe: 25     Aktiv: 23.02.2021 um 11:36

0

hallo, gesucht ist hier Hilfe bei Aufgabe 2, ich weiß einfach nicht wie ich an die Aufgabe rangehen muss.
vielen Dank im voraus

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Ersetz in den Funktionen x durch (-x) (Klammern nicht vergessen!). dann ausrechnen und Symmetrie prüfen. Beachte dabei, dass in der ersten Funktion nur gerade Potenzen vorkommen und in der letzten nur ungerade.   ─   professorrs 23.02.2021 um 11:16

Kommentar schreiben

1 Antwort
0

Hi! 

In Kapitel 4 dieser Lernplaylist wird das Thema gut erklärt. Lies dir das doch mal durch und frag, falls du was nicht verstehst, gern einfach. 

Viele Grüße 

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 2.29K
 

hey, ich hab dasselbe problem, bei mir ist das problem, ich hab keine ahnung von termumformung und kapitel 4 deiner playlist hat mir nicht wirklich geholfen.   ─   dermathetyp 23.02.2021 um 11:36

Kommentar schreiben