Normale und parallele gerade bestimmen durch den punkt

Aufrufe: 283     Aktiv: 14.11.2022 um 21:54

0

Habe ich richtig gerechnet?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 58

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Richtig gerechnet, ja.
Aber volle Punktzahl, nein, ganz bestimmt nicht, da nicht ein einziges Wort Erklärung gegeben wird, keine Bezeichnungen erklärt, keine Lösung des LGS (Lösung fällt vom Himmel) und kein Antwortsätze. Da fehlt also einiges zu einer vernünftigen Lösung.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.36K

 

ich habe versucht den schnittpunkt zwischen g2 und g3 zu berechnen, einfach durch gleichsetzen, es sollte eigentlich der punkt A rauskommen. es kommt aber immer (0/0).
wieso??
  ─   userdf5888 14.11.2022 um 21:39

achsooooo. ich habe vergessen t und s in die gereaden-gleichungen einzuseten. ich habe nur die lösung von LGS geschaut haha.. vielen Dank nochmals für die Hilfe!!!Gute Nacht!   ─   userdf5888 14.11.2022 um 21:51

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.