Nachhilfe Lineare Algebra

Erste Frage Aufrufe: 58     Aktiv: vor 6 Tagen, 6 Stunden

0
Ich bin neu hier und suche jemanden, der sehr gut in linearer Algebra ist.
Ich brauche einmalig "Nachhilfe". Es gibt hier auf mathefragen.de zwar diese Funktion, aber die ist dafür gedacht, dass die Nachhilfe genau jetzt stattfindet. Mein Anliegen ist aber ein anderes: ich habe einen festen Termin, für den ich jemanden brauch, der mir bei einer etwas speziellen Situation hilft und dafür natürlich vergütet wird. Das ist eine einmalige Sache.

Wenn jemand lineare Algebra (inkl. Beweise) beherrscht und Interesse hat, sich in 90 - 120 Minuten was dazuzuverdienen, bitte einfach kommentieren und wir tauschen Kontaktdaten aus.

Das ist ein seriöses Angebot, also bitte keine Gags.
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Was meinst du denn für eine spezielle Situation?   ─   1+2=3 vor 6 Tagen, 6 Stunden

Hast du einen Stoff, den du mir schicken könntest bzw. hast du Aufgabensammlungen oder Altklausuren, die du gerne durchgehen möchtest? Liebe Grüße   ─   nawid.niaz vor 6 Tagen, 6 Stunden

nur mal so als Frage gestellt (weil das öfter hier vorkommt) - es geht nicht zufällig darum, während einer online-Klausur zur Hilfestellung bereit zu sein? (Muss nicht wahrheitsgemäß beantwortet werden, wenn man sich selbst belastet ;) )   ─   monimust vor 6 Tagen, 6 Stunden

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber das klingt sehr verdächtig. Ich hoffe ja diese "spezielle Situation" ist keine Online Klausur. Das wäre nämlich strafbar :) (Edit: da haben wohl mehrere den gleichen Gedanken)   ─   gardylulz vor 6 Tagen, 6 Stunden

Kommentar schreiben

0 Antworten